Miniclub

In regelmäßigen Abständen (jeden 1. Samstag im Monat) findet der Mini Club für die Kinder statt, die noch zu klein für den regulären Schulbetrieb sind. So lernen die Kinder spielerisch den Umgang mit dem Pferd, die nötige Pflege und natürlich wird auch geritten:

Der Miniclub ist ein Kurs rund um das Thema Pferd. In diesem Kurs werdet ihr über die Pferdepflege und den Umgang mit dem Pferd unterrichtet und sammelt erste Reitkenntnisse. Das ganze geschieht spielerisch in einer Art von Ponyreiten: mit Reiterspielen, Übungen zu Pferd, geführten Ausritten und auch Spiele in denen die Theorie zum Thema Pferd, auch für die Kleinsten, verständlich wird.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bei Lisa Ruchniewitz unter 0151-11172873. Bei ihr erhalten Sie Informationen zum Termin und Beginn.

Beginn: 10:30 Uhr bis 12 Uhr

Kosten: 20,00 € pro Kind